ASD (Afrob & Samy Deluxe) - »Blockbasta (Director's Cut)« Snippet von DJ Vito

Heute erscheint die Director's Cut-Version von Blockbasta, dem gemeinsamen Album von Afrob und Samy Deluxe aka ASD. Anlässlich des Releases präsentiert DJ Vito ein Snippet zu den neuen Tracks, das du hier sehen und hören kannst.

Der Director's Cut enthält fünf neue Songs und vier weitere Feature-Gäste: Ali AsCurseEko Fresh und Megaloh.

Das Album ist bei Amazon erhältlich: 

 

13.11.2015 - 20:37

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Alter Schwede, top New Songs! Samy am rasieren,afrob natürlich auch

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Eko Fresh – "Günaydin", "Quotentürke", "Ich bin jung und brauche das Geld" & mehr LIVE @ TakeTV

Eko Fresh – "Günaydin", "Quotentürke", "Ich bin jung und brauche das Geld" & mehr LIVE @ TakeTV

Von Marcel Schmitz am 22.05.2020 - 19:23

Nach unserem Interview und der Lockdown Turnup Competition mit Eko Fresh, haben wir euch hier als krönenden Abschluss noch Ekos Auftritt aus unserem Twitch Livestream bei TakeTV. DJ Axoy droppt die Beats und Eko performt seine neue Single "Günaydin" und die Klassiker "Quotentürke", "L.O.V.E." und "Ich bin jung und brauche das Geld". Viel Spaß mit der Liveshow!

Schaut sonntags bei uns auf Twitch vorbei, wenn ihr die kommenden Auftritte live sehen wollt!


Eko Fresh – "Günaydin", "Quotentürke", "Ich bin jung und brauche das Geld" & mehr LIVE @ TakeTV

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!