Ado Kojo feat. Massiv - La Familia

Die Familie zu ehren ist ein Gebot, das wir uns alle zu Herzen nehmen sollten. Schön, dass es dafür nun den passenden Song gibt.

Ado Kojo und Massiv erinnern im Track La Familia an den Wert der Familie.

Damit geht es für Ado geradewegs in Richtung Reise X. Das Album erscheint Anfang Januar.

Neben Massiv werden unter anderem auch Sinan G, Eko Fresh und B-Tight zu hören sein.

Alle weiteren Infos zu Reise X findest du in unserer Release Section und auf Amazon:

05.12.2014 - 17:29

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Dalia – Habibi [Video]

Dalia – Habibi [Video]

Von Michael Rubach am 22.10.2017 - 15:16

Das Rap-Game ist um eine weitere weibliche Stimme reicher. Dalia mischt auf ihrem Song Habibi Rap-Elemente mit R&B und orientalischen Sounds. Mit Unterstützung von Blokkmonsta und einigen anderen Rappern macht sie sich nun auf, ihren Platz in der Szene zu finden. Produziert wurde der Track von Samurai Sounds.


Dalia - Habibi (Official Music Video) [prod. Samurai Sounds]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)