AchtVier: Abstinenz, Kiez Life, Hustle-Mentalität & "Der Alte Achti Vol. 2" – Interview mit Clark
AchtVier: Abstinenz, Kiez Life, Hustle-Mentalität & "Der Alte Achti Vol. 2" – Interview mit Clark

AchtVier war kürzlich schon zu Gast im "Release Friday powered by Teufel"-Podcast, um mit Clark und Jonas über seine Single "Limp Bizkit" und Releases von Ansu, 2LADE, Bonez und Co. zu sprechen. Im Anschluss hat Clark noch ein zusätzliches Interview mit dem Hamburger Rapper geführt, um etwas mehr über AchtVier selbst zu erfahren.

Im sehr persönlichen Gespräch erzählt AchtVier von seiner Abstinenz, dem Kiez Life, Hamburger Rap, seiner ersten Berührung mit Hiphop und wie die Hustle-Mentalität der Hiphop-Kultur sein Leben positiv beeinflusst hat. Außerdem spricht er auch über sein kommendes Album "Der Alte Achti Vol. 2", sein letztes Album "Diddy" und die Arbeit mit BOZ, Reeperbahn Kareem, Kool Savas und Die P.

Am Ende gibts auch noch ein Gewinnspiel on top, also bleibt bis zur letzten Minute dran. Viel Spaß mit dem Interview!