AchtVier: Abstinenz, Kiez Life, Hustle-Mentalität & "Der Alte Achti Vol. 2" – Interview mit Clark

AchtVier war kürzlich schon zu Gast im "Release Friday powered by Teufel"-Podcast, um mit Clark und Jonas über seine Single "Limp Bizkit" und Releases von Ansu, 2LADE, Bonez und Co. zu sprechen. Im Anschluss hat Clark noch ein zusätzliches Interview mit dem Hamburger Rapper geführt, um etwas mehr über AchtVier selbst zu erfahren.

Im sehr persönlichen Gespräch erzählt AchtVier von seiner Abstinenz, dem Kiez Life, Hamburger Rap, seiner ersten Berührung mit Hiphop und wie die Hustle-Mentalität der Hiphop-Kultur sein Leben positiv beeinflusst hat. Außerdem spricht er auch über sein kommendes Album "Der Alte Achti Vol. 2", sein letztes Album "Diddy" und die Arbeit mit BOZ, Reeperbahn Kareem, Kool Savas und Die P.

Am Ende gibts auch noch ein Gewinnspiel on top, also bleibt bis zur letzten Minute dran. Viel Spaß mit dem Interview!

18.05.2021 - 18:01

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Kommentare

Der Hafensänger hat nichts drauf und heißt jetzt HartzVier...Digga

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

AchtVier ft. Josof Abed – BBQ [Video]
BBQ

AchtVier ft. Josof Abed – BBQ [Video]

Von Michael Rubach am 16.07.2021 - 11:45

AchtVier (jetzt auf Apple Music streamen) und die Gang laden zum "BBQ". Der Grill und kühle Drinks stehen bereit. Josof Abed kommt mit einer Hook, die perfekt in die G-Funk-Ära gepasst hätte. Tim Duncan liefert das Instrumental. Das neue AchtVier-Album "Der Alte Achti Vol. 2" ist für den 3. September 2021 angekündigt.


AchtVier feat. Josof Abed - BBQ (prod. Tim Duncan)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!