RAF Camora feat. Bonez MC - Geschichte (Live) + Stage Dive | RoozWorld

Gestern wurde im Kölner Underground Geschichte geschrien. Nein, kein Rechtschreibfehler. Das Publikum war voll da und hat regelrecht geschrien, wie du hier hören kannst. Schon jetzt kann RAF Camora sich darauf verlassen, dass die Fans die Texte aus dem frischen Album Ghost mitsingen können. Besonders bei Geschichte ("Ok, Köln, seid ihr bereit? Ihr seid Bonez!" - Ja klar, beste Leben!).

Bei der standesgemäßen Zugabe Roboter gab es dann sogar eine kleine Stagediving-Einlage von einem RAF, der sichtlich seinen Spaß hatte.

Zum Glück war auch unser Rooz dabei und hat den starken Vibe des Gigs eingefangen, der schon mit guten Support-Acts (s/o Haze und Karmo Kaputto – checkt die Jungs ab!) begonnen hatte.

Der Kollege Pedaz ausm Pott war übrigens auch am Start und performte seinen Song #IchBinPedazUndDuNicht, der gerade erst bei uns Premiere gefeiert hat:

22.04.2016 - 16:06

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

ROOZ über die Anfänge von #waslos, Bushido & Arafat, Migos, Ice Cube & mehr

ROOZ über die Anfänge von #waslos, Bushido & Arafat, Migos, Ice Cube & mehr

Von Till Hesterbrink am 24.09.2021 - 13:54

Für die neue Folge #EchterGehtsNicht hat sich Tierstar mit Rooz getroffen. In einem ausführlichen 3-Stunden-Talk erzählt er von den Anfängen bei Hiphop.de, die Entstehung und den Werdegang von #waslos mit allen Höhen und Tiefen. Dabei geht Rooz natürlich auf Bushido und Arafat ein aber auch ein Interview mit Ice Cube, dass nie rauskam oder Ärger mit dem Manager von Migos kommen zur Sprache. Zum Ende hin wird das Gespräch noch sehr persönlich als Rooz über sein erst kürzlich diagnostiziertes Nierenproblem spricht.


ROOZ über die Anfänge von #waslos, Bushido & Arafat, Migos, Ice Cube & mehr

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!