A$AP Twelvyy - "L.Y.B.B. (Resolution)"

Die meisten deutschen Rap-Fans werden beim A$AP Mob noch nicht ganz durchgestiegen sein: Rocky ist der gefühlte Chef, Ferg der amtlich upturnende Trap-Brudi, Mastermind Yams ist leider verstorben und Twelvyy ist offenbar der Dude, den du dieses Jahr im Auge behalten solltest.

Hier erklärt er mit einem feierbaren Song, dass 2016 sein letztes brokes Jahr sein wird. Vielleicht bekommen wir ja einen Langspieler vorgelegt, der Twelvyy beim Kohlescheffeln behilflich sein soll. Ob ihn – als A$AP-Member – wirklich Geldsorgen plagen, sei mal dahingestellt.

11.02.2016 - 20:20

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Richtige dope! mehr davon bitte!!!!1111einself

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

A$AP Rocky ft. A$AP Twelvyy & KEY! – Crazy Brazy [Video]

A$AP Rocky ft. A$AP Twelvyy & KEY! – Crazy Brazy [Video]

Von Samira Yontar am 25.07.2018 - 11:34

Nach der Veröffentlichung von "Potato Salad" droppt A$AP Rocky nun das Visual zu "Crazy Brazy". Damit wird uns eine weitere Auskopplung aus "AWGE DVD Vol. 3" präsentiert.

Mit am Start hat Rocky dieses Mal Kollege A$AP Twelvyy und KEY!. Im Visual befinden sie sich in einer Art Psychatrie, in der Schauspielerin Juliette Lewis die Rolle der Therapeutin übernimmt.

"Crazy Brazy" erschien bereits auf "Cozy Tapes, Vol. 1: Friends", dem Debütalbum des A$AP Mobs aus dem Jahr 2016.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!