A$AP Rocky schiebt Optik im neuen Video zu "JD"

 

A$AP Rocky veröffentlicht das Video zum Song JD (prod. Plu2o Nash) von At.Long.Last.A$AP. Es wird wieder schnell deutlich, welchen Anspruch er an sich selbst hat: keine langweilige Scheiße abliefern.

Eine gute Minute lang werden sich hier ordentliche Optik-Filme geschoben. Was da alles an Symbolik versteckt ist, werden wohl nur RockyDexter Navy und die Leute von Awge (ein kreatives, küstlerisches Team, das Rocky sich aufgebaut hat) wissen, die gemeinsam bei dem Clip Regie geführt haben.

Wenn du At.Long.Last.A$AP gepumpt hast, weißt du auch, dass man direkt nach JD den nächsten Song Lord Pretty Flacko Jodye 2 hören muss, weil das 'ne Regel ist. Die Videos zum Album und einen Stream gibt's hier.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de