A$AP Rocky freestylt bei "Sway In The Morning"
asap_rocky_screen_video_800_2015.jpg

 

A$AP Rocky ist zur Zeit auf Promo-Tour für sein neues Album At.Long.Last.A$AP. In der Morning-Show von Sway schaute er natürlich auch vorbei und lieferte einen unterhaltsamen und amtlichen Freestyle ab.

Dabei ließ er 50 Cent nicht unerwähnt. Nachdem er ein paar Wortspiele mit "Unit" rausgehauen hat, rappt Rocky: "Look at how I just dissed the unit/And now it sounds like I’m coming at G-Unit/Ayo, 50, I heard you was looking for me, shorty/What’s the story?/You don’t want it with this gorilla, whoadie." Daraufhin stoppt der Dj den Beat und im Studio herrscht leicht aufgewühlte Stimmung.

A$AP macht aber schnell klar, dass die Lines nur Spaß von ihm waren. Schließlich hatte sich 50 Cent in der Vergangenheit bereits über Rockys Kleidungsstil amüsiert.

Infos zum Album A.L.L.A. findest du hier.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de