A$AP Mob - Frat Rules (Audio) ft. A$AP Rocky, Playboi Carti, Big Sean

Der A$AP Mob ist zurück und droppt endlich das sehnlichst erwartete Mixtape Cozy Tapes Vol. 2: Too Cozy. Erst im letzten Jahr hatte die Crew den Vorgänger der Platte releast.
Vol. 2 überzeugt jetzt mit 17 neuen Tracks und namhaften Feature-Gästen von Frank Ocean und ScHoolboy Q, über Gucci Mane und Lil Yachty bis hin zu Big Sean und Playboi Carti.

Mit den Singles Wrong, Feels So Good und RAF präsentierte uns der Mob schon in den letzten Monaten verheißungsvolle Eindrücke vom Mixtape. Wrong schaffte es letztlich aber doch nicht auf die Tracklist.
Check jetzt pünktlich zum Release Date den Track Frat Rules ab, der Gast-Parts von Playboi Carti und Big Sean enthält.

25.08.2017 - 13:33

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

A$AP Rocky will Vans-Sneaker "komplett neu erfinden"

A$AP Rocky will Vans-Sneaker "komplett neu erfinden"

Von Till Hesterbrink am 05.07.2021 - 11:44

Den Status als Styleikone kann man A$AP Rocky mittlerweile nur noch schwer absprechen. Kürzlich erhielt der Rapper das GQ-Cover samt Story und verriet dort einiges bislang unbekanntes, wie seine anstehende Kooperation mit Vans. Rocky wird zusammen mit Vans einen eigenen Schuh rausbringen.

A$AP Rocky x Vans: Slip-Ons

Im Gespräch mit der GQ verriet A$AP Rocky (jetzt auf Apple Music streamen), dass er künftig mit der Bekleidungsmarke Vans kooperieren werden. Er werde eine eigene Version der klassischen Slip-Ons rausbringen. Diese soll in nur geringer Stückzahl erscheinen und somit äußerst "exklusiv" werden. Das Design der Schuhe wolle Pretty Flacko "komplett neu erfinden".

Mittlerweile sind erste Bilder der Schuhe im Netz gelandet.

Einen konkreten Preis oder ein Release-Datum gibt es bislang noch nicht.

A$AP Rocky als Mode-Designer

Es ist bei Weitem nicht die einzige Mode-Kollaboration der letzten Jahre für A$AP Rocky. Bereits in der Vergangenheit designte er Schuhe für adidas und Under Armour. Seine Kollaboration mit der französischen Luxusmarke Marine Serre sorgte auch in Deutschland für großes Aufsehen. Immerhin nutzte Rocky dafür altes Merchandise deutscher Rapper:

Kollegah-Cover taucht in neuer A$AP Rocky x Marine Serre Kollektion auf

A$AP Rockys Kreativagentur "AWGE" und das High Fashion Label Marine Serre releasen heute eine gemeinsame Capsule-Kollektion. Der Drop besteht aus den klassischen Marine Serre-Silhouetten und Patchwork Designs mit rund 75 % recycelten Stoffen. Unerwartetes Deutschrap-Easteregg ist Kollegahs "King"-Cover, das sich auf einer der Hosen befindet.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!