A$AP Mob - Frat Rules (Audio) ft. A$AP Rocky, Playboi Carti, Big Sean

Der A$AP Mob ist zurück und droppt endlich das sehnlichst erwartete Mixtape Cozy Tapes Vol. 2: Too Cozy. Erst im letzten Jahr hatte die Crew den Vorgänger der Platte releast.
Vol. 2 überzeugt jetzt mit 17 neuen Tracks und namhaften Feature-Gästen von Frank Ocean und ScHoolboy Q, über Gucci Mane und Lil Yachty bis hin zu Big Sean und Playboi Carti.

Mit den Singles Wrong, Feels So Good und RAF präsentierte uns der Mob schon in den letzten Monaten verheißungsvolle Eindrücke vom Mixtape. Wrong schaffte es letztlich aber doch nicht auf die Tracklist.
Check jetzt pünktlich zum Release Date den Track Frat Rules ab, der Gast-Parts von Playboi Carti und Big Sean enthält.

25.08.2017 - 13:33

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Playboi Carti – @ Meh [Video]

Playboi Carti – @ Meh [Video]

Von Michael Rubach am 17.04.2020 - 11:59

Wenn es darum geht, ihre Fans auf die Folter zu spannen, stehen sich Playboi Carti und Lil Uzi Vert in kaum etwas nach. Letzterer releaste nach gefühlten Ewigkeiten dieses Jahr schließlich sein Album "Eternal Atake". Playboi Carti zieht jetzt mit der Single "@ Meh" nach. Ob Playboi Carti und Lil Uzi wieder cool miteinander sind, bleibt vorerst Interpretationen der Fanlager überlassen.

Zur Musik: "@ Meh" könnte ein Vorgeschmack auf das seit 2018 angeteaste Album "Whole Lotta Red" sein. Auf einem verspielten Instrumental kann man den Rapper kaum verstehen – daran dürften sich 2020 jedoch immer weniger Hörer wirklich stören. Am kommenden Montag sollte man wohl weiter die Augen offenhalten.

on Twitter

MoNDaY


Playboi Carti - @ MEH [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)