50 Cent liefert Kurzfilm zu neuer Single "9 Shots"

 

50 Cent ist wieder voll am Start. Nachdem wir 9 Shots jetzt seit einigen Tagen pumpen können und Fifty von einem Mixtape gesprochen hat, gibt es jetzt eine Art Kurzfilm zu der neuen Single. Die G-Unit-Homies Lloyd Banks und Tony Yayo sind mit Gastauftritten dabei.

Nachdem Yayo nur widerwillig 50 seine Schulden zurückzahlt und eine Kugel verpasst bekommt, wittert Lloyd Banks den Braten und rächt sich per Drive-By. Im Prinzip nur 3 Shots, aber ok.

50s mittlerweile sechsten Studioalbum Street King Immortal waren wir noch nie so nah. Seit 2011 schwirren immer wieder Gerüchte um Features und Release Dates durchs Netz, aber XXL rechnet mit der Veröffentlichung im September. Mal sehen ob der König der Straße sich dann wirklich unsterblich macht...

Genre

Groove Attack by Hiphop.de