3Plusss - Lieder für Leute (prod. von WE DO DRUMS)

3Plusss hat natürlich auch mitbekommen, in welche Richtung sich Xavier Naidoo verabschiedet hat. In "Lieder für Leute" richtet sich 3Plusss mutmaßlich direkt an den Sohn Mannheims und führt ein paar von den kruden Theorien auf, denen der Sänger verfallen ist. Die aus der Verschwörungsecke gerne zitierten Schafe nehmen eine sehr prominente Rolle im Video ein. We Do Drums zeigen sich für die Produktion des Tracks verantwortlich.

08.05.2020 - 13:57

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sylabil Spill – Sensible Inhalte [Video]

Sylabil Spill – Sensible Inhalte [Video]

Von Michael Rubach am 04.12.2020 - 14:55

Sylabil Spills Instagram-Account wurde in den letzten Jahren mehrfach von Rechtsradikalen heimgesucht. Immer wieder gab es Hackangriffe auf die Social-Media-Präsenz des Bonner Rappers. Sein Projekt "Tracksrunner", bei dem junge Sport-Talente gefördert werden, ist Rassisten offenbar ein Dorn im Auge. Im Track "Sensible Inhalte" arbeitet Spill diese Geschehnisse nun auf. Er selbst und Mela Nero haben das Instrumental gebaut.


Sylabil Spill - Sensible Inhalte (prod. by Sylabil Spill & Mela Nero) [Official Video] 4K UHD

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)