250.000 € für den guten Zweck: Rap4Good mit Kool Savas, Samy Deluxe, Azad, Fard & Co. (Aftermovie)

Das Rap4good-Festival dieses Jahr war ein voller Erfolg. Es fand zum ersten Mal in Hamburg statt und im Rahmen des Events traten vor 4.000 Zuschauern Rapper wie Summer Cem, Cr7z, Vega, Fard, Azad oder die 187-Jungs in der Barclaycard Arena auf.

Sie alle rappten ohne Gage und dank zusätzlichen Spendeneinnahmen kam am Ende die stolze Summe von 250.000 € für Bildungs- und Förderprojekte für Jugendliche zusammen. Wahnsinn!

Präsentiert wurde das Event von Essah Entertainment und Kool Savas, der es sich natürlich auch nicht hat nehmen lassen, seine Live-Skills unter Beweis zu stellen. Dass er jede Bühne ownt, ist kein Geheimnis – nicht umsonst hat er gerade zum zweiten Mal in Folge einen Hiphop.de Award in der Kategorie Bester Live-Act gewonnen.

Falls du nicht vor Ort sein konntest, hast du jetzt die Möglichkeit, ein paar exklusive Einblicke zu sammeln. Vielleicht bist du beim nächsten Mal am Start?!

Hiphop.de ist offizieller Medienpartner von: Rap4Good
05.03.2017 - 19:17

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

KC Rebell & Summer Cem beim "Iron Man"-Videodreh – Behind the Scenes mit Rooz #waslos

KC Rebell & Summer Cem beim "Iron Man"-Videodreh – Behind the Scenes mit Rooz #waslos

Von Marcel Schmitz am 20.10.2020 - 19:01

KC Rebell & Summer Cem haben ihr neues Album "Maximum 3" gedroppt und zum Release gab es auch direkt ein neues Video für die Single "Iron Man". Rooz war beim Videodreh mit dabei und hat euch einige Einblicke hinter die Kulissen und auch ein kurzes Interview mit KC und Summer mitgebracht. Die beiden sprechen über die Arbeit am neuen Album, den Unterschied zu Solo-Projekten, Inspiration durch Migos und vieles mehr.

Das komplette Musikvideo wurde von Daniel Zlotin mit einem Samsung Galaxy Note 20 gedreht und es wurde richtig dick aufgefahren. Von der schicken Mansion mit Pool und einigen hübschen Damen bis hin zum Tron-Lightcycle im Garten, das Rap-Duo hat für die Superhelden-Homage an nichts gespart. Aber seht selbst in der neuen Spezial-Folge #waslos mit KC Rebell & Summer Cem!


KC Rebell & Summer Cem beim "Iron Man"-Videodreh – Behind the Scenes mit Rooz #waslos

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!