Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

2 Chainz - 4 AM ft. Travis Scott

Am 16. Juni soll uns 2 Chainz' neues Album Pretty Girls Like Trap Music erreichen. Auf der Platte sollen unter anderem Drake, Pharrell, Gucci Mane, Nicki Minaj, Trey Songz und zahlreiche andere Hochkräter vertreten sein.

Die Kollabo mit einem von ihnen wird uns vorab schon serviert. Check jetzt 4 AM mit Travis Scott ab.

30.05.2017 - 10:55

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Travis Scott – Highest In The Room [Video]

Travis Scott – Highest In The Room [Video]

Von Michael Rubach am 04.10.2019 - 09:42

Travis Scotts Privatleben beherrscht gerade die Boulevard-Medien. Kommentiert hat La Flame die mutmaßliche Trennung von Kylie Jenner bisher nicht. Stattdessen droppt er nun seine neue Single "Highest In The Room". Der Track ist genauso trippy, wie der Titel es erahnen lässt. Auch das Video spart nicht mit Szenen, die nachhaltig im Gedächtnis bleiben. Straight up!


Travis Scott - HIGHEST IN THE ROOM

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!