187 Strassenbande: Auf Tour mit dem Wu-Tang Clan und in Frankfurt mit Haftbefehl

 

Im neusten Monsta Blogg gewährt die 187 Strassenbande Einblicke in ihren Auftritt als Vorgruppe des Wu-Tang Clans.

Außerdem gönnt sich die 187 Strassenbande eine kleine Belohnung. Dafür geht es auf Shopping-Tour nach Holland - schließlich brauchen die Jungs immer freshe Klamotten.

Zudem gibt es in Frankfurt noch ein Treffen mit Haftbefehl. Leider erwartet sie dort eine böse Überraschung. Ausgerechnet Maxwells Bauchtasche wurde gestohlen. Aber auch davon lassen sich die Rapper aus Hamburg nicht die Laune verderben.

Im zweiten Monsta Blogg gab es noch ihren Auftritt vom diesjähirgen Out4Fame Festival zu sehen.

Mehr Informationen zur 187 Strassenbande gibt es auf ihrer Artist Page.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de

Umfrage: