GZUZ & CAPITAL - PAFF PAFF & WEITER (JAMBEATZ)

Die Jungs von der 187 Strassenbande haben ein Video zum Song Paff Paff & Weiter veröffentlicht. Auf einem Instrumental von Jambeatz (who else!?) toben sich Gzuz und der Newcomer Capital aus und plädieren für die alte Kiffer-Maxime, die schon Cypress Hill irgendwann mal in Stein gemeißelt haben.

Capital hatte sich anfangs bei Rap Am Mittwoch einen Namen gemacht und im Februar sein Debütalbum Kuku Bra veröffentlicht. Darauf gab es – wie sollte es angesichts dieser Kollabo anders sein? – harten, authentischen Straßenrap mit einem guten Schuss Aggressivität.

Check das Ding und die Musikvideos aus dem Album hier ab:

Capital - Kuku Bra

Release Titel: Veröffentlichungsdatum: 01. Intro 02. Vladimir Putin 03. Du siehst 04. Zu viel, zu wenig ft. Olexesh 05. Falsche Gesichter 06. Braun, gelb, lila 07. Kuku Habibi ft. King Khalil 08. Bra macht die Uzi 09. Bra hinter dir 10. Akhis aus Kosovo 11. Bruda ft. Massiv 12. Pic 13.

11.06.2016 - 17:39

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Jaaaa man, richtig geiler Song und mal wieder ein Video vom feinsten im typischen 187 Style!!!

Beats kaufen & Free Beats downloaden ---> http://www.Insane-Beatz.com

Gzuz kann nicht Rappen aber dieser Capital muss auf jedenfall ein Deutschkurs machen eine Bombe und Capital zerfällt auseinander

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Joker Bra – Kafa Lalala [Video]

Joker Bra – Kafa Lalala [Video]

Von Michael Rubach am 09.08.2020 - 12:22

Bei Capital Bra geht es mal wieder eher wild zu. Sein neuester Track "Kafa Lalala" macht da keine Ausnahme. Capi nimmt erneut die Joker-Rolle ein und hat sich offenbar vorgenommen, die Herzen der türkischen Community zu erobern. Der Beat dafür kommt von Claptomanik.

Der Bratan schießt aktuell wie zu besten Zeiten mit Tracks um sich. Erst gestern erschien mit "Danke dir Bruder" ein emotionaler Song, der sich vermutlich an Ashraf Rammo richtet. Kurz zuvor droppte Capis Alter Ego Joker Bra mit "Ausziehen" eine partytauglich Hymne, die sich mit einer großen Portion Wahnsinn für ein bisschen Nacktheit ausspricht.

Joker Bra - Ausziehen [Video]


JOKER BRA - KAFA LALALA (PROD. BY CLAPTOMANIK)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!