Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Berg Money Gang-Member und Wunderkind der Stunde Brown-Eyes White Boy hat heute seine Vibes-EP rausgehauen. Und ja, die hieß schon so, bevor Fler sein Album unbenannt hat.

Das Ding zählt sieben Tracks, die so manchen gestandenen Künstler in seiner Existenz bedrohen: Kann man ahnen, sollte man aber definitiv auf dem Schirm haben.

Denn wenn Brown-Eyes White Boy bereits in derartig jungen Jahren so abliefert, was steht uns da wohl noch alles bevor?

Der junge Mann kann jedenfalls jetzt schon auf die Unterstützung von Trettmann zählen:

Brown-Eyes White Boy x Trettmann - Messer Raus *Positivität* (prod. by ThaRealTman) by BergMoneyGang

Am 13.06 erscheint die "Vibes" EP von Brown-Eyes White Boy FB: https://www.facebook.com/browneyeswhiteboy Soundcloud: https://soundcloud.com/browneyeswhiteboy Trettmann's EP's "KitschKrieg 1 & 2" jetzt überall erhältlich auf iTunes, Spotify, etc. www.trettmann.de Soundcloud: https://www.soundcloud.com/ronnytrettmann Facebook: https://www.facebook.com/ronnytrettmann Twitter: https://www.twitter.com/realtrettmann Trettmann Merch: http://www.soulforce.bigcartel.com/ Recorded, Mixed & Mastered by KitschKrieg www.bergmoneygang.de BergMoneyGang© 2016

"WKM$N$HG" im Remix mit Trettmann, Haiyti, DJ Ron & Shusta

Seit Fruchtmax und Hugo Nameless sich gefragt haben, wie man sich nur so hart gönnen kann, hat die Suche nach einer legitimen Antwort längst verselbstständigt. Alle wollen sie wissen, wie man nur kann. Jetzt stellen sich auch Trettmann und Haiyti dieser Frage und steuern neue Parts zu WKM$N$HG bei.

Yung Hurn - "Skrrt Skrrt"

Yung Hurn stellt so etwas wie die Speerspitze des aktuellen Zeitgeists dar, und das ist wahrscheinlich noch sehr vorsichtig formuliert. Der Coverheld und Posterboy einer großen, wenn auch schwer definierbaren Bewegung ballert sich einfach weg und macht dabei Kunst oder umgekehrt: Wobei der Übergang zwischen beidem natürlich fließend ist.

15.06.2016 - 21:04

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Brown-Eyes White Boy – Dies Das / Alles Was [Video]

Brown-Eyes White Boy – Dies Das / Alles Was [Video]

Von Jesse Schumacher am 19.09.2019 - 12:17

In „Dies Das / Alles was“ packt Brown-Eyes White Boy gleich zwei Songs in ein Musikvideo. Dabei springt der junge Salzburger das erste Mal selbst vor die Linse und bringt den bereits totgeglaubten Sommer mit einem bunten Video wieder zurück. 

Für „Dies Das“ post er mit einem rosa Regenschirm in der Stadt und hängt mit seinen Homies mal hier und da. Im zweiten Teil cruist er für „Alles Was“ neben seinem Shawty im Auto durch verschiedene Dimensionen. Die Aufnahmen sind fast die ganze Zeit mit abstrakten Animationen unterlegt. Verantwortlich für das Musikvideo ist Schaedlers F.

Gemeinsam mit den von Kaktus und Foreign Vu produzierten Beats erzeugt das Video eine psychedelische Gesamtstimmung, die von Brownies Parts über das sorgenfreie Leben im Sommer gebrochen werden.

Die beiden Tracks sind von seiner im August erschienenen EP „1819‘“ die acht Songs und Featureparts von Mena, Tym und Monk umfasst.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)