10 Jahre Knast in der Crew: Sugar MMFK über seine Haftstrafe G-Mac & OTW

Eigentlich wäre zurzeit alles super für die Jungs der Bantu Nation: Gerade haben sie mit ihrem Label bei Chapter ONE (Universal) angedockt, aber die Vergangenheit hat einige von ihnen eingeholt. Nu ist derzeit auf der Flucht, OTW und G-Mac sitzen im Gefängnis. Sugar MMFK – das komplette Interview mit ihm erscheint morgen an gleicher Stelle – selbst hat auch schon zwei Jahre abgesessen. Mit Toxik und Aria hat er über den Konflikt mit dem Gesetz gesprochen.

06.10.2018 - 15:12

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 2 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ulysse ft. Sugar MMFK – Gelernt [Audio]

Ulysse ft. Sugar MMFK – Gelernt [Audio]

Von Till Hesterbrink am 11.06.2021 - 13:55

Freund des Hauses Ulysse (jetzt auf Apple Music streamen) und Sugar MMFK zeigen auf ihrem neuen Track, was sie alles "Gelernt" haben. Dabei allem voran, wie man ein absolutes Kopfnicker-Brett raushaut!

Produziert wurde die Zusammenarbeit von Dasaesch.


Ulysse feat. Sugar MMFK - Gelernt (prod. by Dasaesch) [Official Audio]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)