10 Jahre Knast in der Crew: Sugar MMFK über seine Haftstrafe G-Mac & OTW

Eigentlich wäre zurzeit alles super für die Jungs der Bantu Nation: Gerade haben sie mit ihrem Label bei Chapter ONE (Universal) angedockt, aber die Vergangenheit hat einige von ihnen eingeholt. Nu ist derzeit auf der Flucht, OTW und G-Mac sitzen im Gefängnis. Sugar MMFK – das komplette Interview mit ihm erscheint morgen an gleicher Stelle – selbst hat auch schon zwei Jahre abgesessen. Mit Toxik und Aria hat er über den Konflikt mit dem Gesetz gesprochen.

06.10.2018 - 15:12

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sugar MMFK – Caramell [Video]

Sugar MMFK – Caramell [Video]

Von Michael Rubach am 19.10.2020 - 21:09

Sugar MMFK scheut sich auch im Herbst nicht vor sommerlichen Hooks. Seine neue Single "Caramell" geht raus an dieses kriminelle Mädchen, das so manchem Kerl den Kopf verdreht. Der Track ist auf Sugars neuer EP "B.L.O.N.D" zu finden. Der Beat geht aufs Konto von Sugar MMFK und Zimzala.


Sugar MMFK - Caramell Musikvideo (prod. by Sugar MMFK X Zimzala)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)