Ich kann Nichts hören
#
Abiz schrieb: Huh simmel? Ich glaub er hat synths oder sampler an die midi kanäle angeschlossen, und möchte den resultierden ton abmischen....
(Keine neuen Beiträge)
[Beat Producing] Was könnte ich noch brauchen?
#
Also um es kurz zu machen: sinnvoll: --------- - MacBook mit Cubase und VST(i)s (vorhanden) - USB Midi-Keyboard (kaufen) - FirewireFirewire...
(Keine neuen Beiträge)
Ich kann Nichts hören
#
Remax schrieb: Wenn ich die Mixdowns der Midisachen als Audio in Cubase einbringe, kann ich diese nicht hören. -> Mir scheint ich hab...
(Keine neuen Beiträge)
Ich kann Nichts hören
#
Remax schrieb: Ich hab leider ein kleines Problem hier zu Hause: Hab hier Cubase und en Midi-Keyboard. Kann damit auch super Sachen einspielen...
(Keine neuen Beiträge)
Gangsta Shit aus Istambul
#
Cool, kann schon direkt die Dubs (blablabla) benim (blablabla) benim (blablabla) benim lol
(Keine neuen Beiträge)
Rapstudio
#
Zitat von Icedigga: Hallo, also freund und ich haben uns vor nen jahr mic und preamp Ultragain mic100 gekauft. jetzt allerdings wollen wir mehr...
(Keine neuen Beiträge)
homestudio equipment
#
Zitat von -S-Dot-: Zitat von Simmel: Haben wollen Aber leider so teuer und der Mac den man dafür braucht auch nochmal und am besten dazu ne UAD...
(Keine neuen Beiträge)
homestudio equipment
#
Zitat von k-beatz: wozu brauch ich nen keyboard? ich hab doch schon akai mpk(synthesizer). und das mit dem logic pro hab ich bestellt (telebid....
(Keine neuen Beiträge)
Mr. O - Destruction (heavenly divine)
#
Zitat von OberstScheppert: das mit den höhen liegt wohl an dem Compressor, den ich benutze, um mehr druck in die Vocals zu bekomm...;) müsste...
(Keine neuen Beiträge)
Mr. O - Destruction (heavenly divine)
#
Zitat von OberstScheppert: eigene beats gibts auf meiner Platte...aber ich mag halt diese 90er ami instrumentals... das mit dem mic tut weh :(...
(Keine neuen Beiträge)
Mr. O - Destruction (heavenly divine)
#
Erm wo sind die eigenen Beats? Und was fürn Mikro nimmst du bitte? Das klingt wie ein Karaoke-Mikro von Toys-R-us, schade eigentlich bei dem...
(Keine neuen Beiträge)
homestudio equipment
#
Haben wollen Aber leider so teuer und der Mac den man dafür braucht auch nochmal und am besten dazu ne UAD-Karte :D Kasching (aber lecker)
(Keine neuen Beiträge)