Was hört ihr gerade?
#
(Keine neuen Beiträge)
Shane54 hat mal ne Hardwarefrage: EDIROL UA-1X sehr leise (bio_nick, simmel, corleone und konsorten, wo seid ihr?)
#
jaman...lag aber daran daß das teil noch ne eigene lautstärkeregelung hatte die vom normalen windoze sound dings unten rechts inner taskleiste...
(Keine neuen Beiträge)
Was hört ihr gerade?
#
Zitat von Antichris: Zitat von Egor: Zitat von Antichris: Noch Fragen? :D So ist's brav! Das ist irgendwie gerade mein Song... :D das war...
(Keine neuen Beiträge)
TeleMedial
#
Zitat von Antichris: Zitat von craxx: Link Die haben öfter mal "Fun" in ihrem Studio. Ach du Scheiße!!! Okay, vor denen hätte ich auch Angst...
(Keine neuen Beiträge)
Welcher Track ging zuletzt richtig unter die Haut?
#
audion - "mouth to mouth"
(Keine neuen Beiträge)
Welche Platten zum Anfang?
#
benutz kein 50 euro favourite für die ersten versuche, die platte leidet ein bißchen vom gescratcht werden - auch, wenn du sphärische nadeln...
(Keine neuen Beiträge)
News: Eko beendet seine Karriere
#
moment...was für ne karriere?
(Keine neuen Beiträge)
ich battle jeden vonn euch lozerz
#
Zitat von TheSun: Ich Battle keine Kinder besonders die noch in die 5 Klasse Sonderschule gehen. irgendwas fällt mir hier am satzbau auf......
(Keine neuen Beiträge)
Splash! in Amsterdam 27.10.2007
#
aww fett! melkweg ist sooo eine geile location und die crowd war bisher auch immer cool wenn ich da war. nice! :up:
(Keine neuen Beiträge)
Ejay oder Magix - Was ist für einen Anfänger besser?
#
yo, mal zur abwechslung ne meinung mit erklärung dazu: ejay und magix ist reines sample-zusammengeklicke, da sind keine wirklichen INSTRUMENTE...
(Keine neuen Beiträge)
ein talent von 6 monaten der sich mit alle messen kann
#
Zitat von napfkuchen_mc: Zitat von g-izza: ach halts maul keiner gibt an nur mann kanns eben und wenn mann es drauf hat für 6 monate dann lass...
(Keine neuen Beiträge)
Register Now!