News: Rapvideos der Woche: Kanye West, Rick Ross, Dissput, Sprachtot, Talib Kweli
#
also das von waroc und dissput, konnte mir nur den ersten part geben.....wie übelst kake taktloss is das denn bitte gerappt? voll die...
(Keine neuen Beiträge)
Hirntot Records Videointerview (Feb. 08) (Feat. mit B-Tight)
#
Zitat von hzumo: leute die sowas hören sind für mich hirntot. warum is doch ganz lustig
(Keine neuen Beiträge)
"Muschidichte"?
#
Zitat von Apfel.P: Aus gegebenem Anlass... Findet ihr dass zu wenig Frauen Hip Hop hören? also es geht nich nur um dieses Ami-club-zeug......
(Keine neuen Beiträge)
News: Reason von Amstaff Murderbass stellt Album zum Download
#
hab von dem noch nix gehört, aber die feature liste hört sich vielversprechend an :up:
(Keine neuen Beiträge)
News: KRS-One: Mit Musik gegen Gewalt
#
hmmm, fast alle davon rappen über gewalt..... genauso wie damals mushiso, in jedem lied erzählt er was er für ein schläger is und so, und sagt...
(Keine neuen Beiträge)
Was hört ihr gerade?
#
Godsilla & BSH<----->Niemals
(Keine neuen Beiträge)
[23.03.2008] KOLLEGAH LIVE IN SOEST !!!
#
cocos club is mega scheiße, is immer voll leer da. und benny kill du bist auch scheiße!
(Keine neuen Beiträge)
SWISS vs. KOLLEGAH VIDEO NEW NEW
#
oh immer diese experten, die in rstlos jeden verdammten thread hier was reinschreiben müssen.. nix zu tun?? ...Lied is cool!! :%:
(Keine neuen Beiträge)
News: GittaSpitta Rapper Voodoo abgeschoben
#
und der typ, der den rentner plattgfahren hat und viele weitere straftaten begangen hat, läuft frei rum und darf in deutschland bleiben...
(Keine neuen Beiträge)
Deutscher Hip Hop-eure Favs!
#
K.I.Z.<---->Haare im Gesicht K.I.Z.<---->Tanz Godsilla<---->Massenhysterie (Album) Spezialists & Siggi<--->...
(Keine neuen Beiträge)
News: Rock von Heltah Skeltah wegen versuchten Mordes festgenommen
#
Zitat von Bobby.Kato.Son: Jetzt mal ohne Scheiß: Warum...warum...kommen bei hiphop.de nur die wacksten News rein. Wen interessiert Foxy Brown,...
(Keine neuen Beiträge)
Ja Rule in Deutschland (Free Tickets)
#
Zitat von streng: Ein bißchen verstörend ist das schon. Ja Rule muß heute Großraumdiscos in deutschen Kuhdörfern bespielen um über die Runden...
(Keine neuen Beiträge)