Upcoming

Zeta - Nuttenprellersound [Official Video] 4K Prod. By OkMusic Nürnberg

Info

Youtube-Kanal: -> https://www.youtube.com/channel/UCWtrGPTWCTFvtQdDMTqQNpg

Erste Videoauskopplung zum Mixtape NUTTENPRELLERSOUND

Das Mixtape "Nuttenprellersound" ist ab Sofort KOSTENLOS erhältlich!!

▶Link zum KOMPLETTEN Download: http://www.file-upload.net/download-11578227/Zeta-NuttenprellersoundMixtape2016.zip.html

Teilen und verbreiten!! #ZetaArmy

Folgt, liked und besucht Zeta außerdem in allen gängigen Sozialen Netzwerken:

▶Zeta auf Facebook:
https://www.facebook.com/zetaoffiziell

▶Zeta auf Instagram:
https://instagram.com/zeta.official/

Liked, teilt und kommentiert das Video wenn es euch gefallen hat. Danke für den Support!

Kommentare

Kommentare

Profile picture for user Marc Schleichert
Hallo Zeta,

ich bin Marc von Hiphop.de und ich betreue den Upcoming-Artists-Bereich, in der Hoffnung, hier talentierte neue Gesichter zu finden, die man unseren Lesern vorstellen kann, Außerdem möchte ich Rappern, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, Feedback zu ihrer Musik geben, um ihnen so dabei zu helfen, sich zu verbessern und so gemeinsam mit Hiphop.de den nächsten Schritt zu machen.

Nun zu deinem Track: Das ganze ist sauber gerappt und insbesondere deine Reimtechnik wirkt bereits sehr weit entwickelt. Versuche dennoch in Sachen Stimmeinsatz, Flow und insbesondere auch textlich eigenständiger zu werden. Das Ganze ist zu deutlich vom alten Kollegah beeinflusst, ohne dass das möglicherweise deine Absicht war. Versuche deinen eigenen Stil zu finden, überlege was dich ausmacht, welche Geschichten du erzählen kannst und welche Worte du hierbei verwendest. Mit deinen technischen Skills und deinem Wortschatz solltest das problemlos schaffen. Ich freue mich auf eigenständigere Songs. Viel Erfolg wünscht Marc von Hiphop.de.
Profile picture for user ZETA Offiziell
Hallo Marc, danke für das Feedback und die netten Worte. Das es nach dem alten Kollegah klingt war nicht geplant. Neues Video ist online, hoffe auf positive Resonanz :)

Groove Attack by Hiphop.de