Upcoming

Zaran56 - Rollercoaster

Info

"We makin' movies like the Warner Bros' ah/ cause your curves baby lookin' like a rollercoaster".

Eine, im Idealfall SEINE Frau zu verführen und gleichzeitig von ihr verführt zu werden ist der Traum jeden Mannes. Von (s)einem Mann verführt zu werden und gleichzeitig das Gefühl zu haben in seinen Armen bin ich am sichersten Ort der Welt, der Traum jeder Frau.

Mit einem Auge fürs Detail und doch großem Charme erzeugt Zaran56 in den Augen seiner Hörer einen genau solchen Film, natürlich beschrieben von der maskulinen Seite. Beginnend beim Betreten der Wohnung über anfängliches Necken und das Fahren zum Candle Light Dinner, bishin zu leidenschaftlicher Liebe, erzählt der Künstler hier eine Story mit dem Fokus auf die schönen achterbahnartigen Kurven der Frau und ihre Art Zaran56 zu verführen.

Die neue Single von ihm macht Stimmung, gute Laune und ist sowohl als Sommer-Hit am Strand oder wenn man draußen unterwegs ist, als auch bei ruhigen Abenden mit dem Date zusammen geeignet;) Zusammengefasst, es hat Hitpotenzial.
Zu Hören gibt es den Song auf allen Streaming Plattformen wie Spotify, Deezer, iTunes, AmazonMusic etc. und sogar mit Musikvideo auf YouTube. Wer ihn unterstützen will gerne genannte und verlinkte Kanäle abonnieren und das Lied in Dauerschleife streamen, solang die Sonne noch da ist!:)

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de