Upcoming

Zampano & Raúl - Los Dos Ep

Zampano Raul Los Dos Ep
Audio-URL

Info

LOS DOS - DIE EP

Der Film nimmt Euch mit auf eine Reise durch Atlanta, Frankfurt, Gießen und Ibiza, mit dem Ziel die kulturelle DNA dieser für die Künstler inspirierenden Spots näherzubringen. Zampano und Raúl, zwei Musiker, die ihre Reisen als Inspirationsquelle nutzen, vereinen mit ihrer Musik scheinbar konträr zueinander stehende Elemente und schaffen somit eine musikalische ZwischenWelt - eine Welt, die gerade deshalb eine Seele besitzt, weil sie aus Berührung entstand. Moderner Deutscher Rap mit internationalem Soundanspruch reicht spanisch-andalusischen Harmonien die Hand, wodurch ein musikalisches Hybrid erzeugt wird, das Lust auf mehr macht.
Dass Kunst keine Grenzen kennt, zeigen die Einflüsse: Geprägt durch das Leben in El Paso, Atlanta und Gießen trifft eine neue Form von HipHop auf die Landschaft der deutschen Musikszene und wird zusätzlich von den sanften Klängen der spanischen Levante begleitet. Raúl und Zampano sind Los Dos, die Lust auf mehr machen.

Homepage / Blog

Kommentare

Kommentare

Maci One, Mi., 05.07.2017 - 10:02
Mal was neues! So nen Mix mit den spanischen Parts hat man im Deutschrap noch nicht gehört! Autotune natürlich geschmackssache aber hier echt gut umgesetzt! Probs dafür, Jungs! Weiter so!
Sippey, Di., 11.07.2017 - 14:21
Sprachliche Mischung überzeugt! Mal was anderes, definitiv!

Groove Attack by Hiphop.de