Upcoming

YOSHI - DISS TRACK

Audio-URL

Info

/ YO$HI // Schnubbi Entertaiment // Music // livestyle // German HIPHOP //•

Abbonieren * Verbreiten * Liken

LINK zur Facebook page:
https://www.facebook.com/Schnubbi-Ent...

Mal was neues was ich so sonst nicht machen würde doch wenn du gedisst wirst musst du kontern !

ps: ich suche noch heute die mit mir zum arbeiten möchten bzw die Interesse hätten daran.

Egal ob positiv oder negativ Bewertungen sind gerne gesehen wie auch Kommentare :)
Falls es euch gefällt Abonniert doch bitte mein Kanal.
TEILEN!!!!TEILEN!!!!!TEILEN!!!!TEILEN!!!­­­­!! TEILEN!!!!TEILEN!!!!!

www.facebook.com/YOHI-142464479443922/?r­­­­ef=hl

http://www.rappers.in/de/YOSHI

https://soundcloud.com/hairstylist-co...

Snapchat : SCHNUBBI

Kommentare

Kommentare

Profile picture for user Marc Schleichert
Hallo Jungs,

ich bin Marc von Hiphop.de und ich betreue den Upcoming-Artists-Bereich, in der Hoffnung, hier talentierte neue Gesichter zu finden, die man unseren Lesern vorstellen kann, Außerdem möchte ich Rappern, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, Feedback zu ihrer Musik geben, um ihnen so dabei zu helfen, sich zu verbessern und so gemeinsam mit Hiphop.de den nächsten Schritt zu machen.

Zu deinem Song: Da ich den gedissten Dude nicht kenne, kann ich zu den Angriffen gegen ihn leider wenig sagen. Grundsätzlich kann ich allerdings sagen, dass der Beat hier etwas zu laut abgemischt ist und ich dich daher leider nicht wirklich gut verstehen kann, da das Vocal-Sample, deine eigene Stimme überdeckt. Achte daher bei deinen nächsten Songs darauf, dass du den Song dominierst und nicht das Instrumental. Versuche zudem regelmäßig zu rappen, bleib am Ball und versuche deinen eigenen Stil zu finden. So gewinnst du an Routine und wirst flowtechnisch sicherer. Übung macht den Meister! Viel Erfolg auf deinem Weg wünscht dir Marc von Hiphop.de.

Groove Attack by Hiphop.de