Wowa - Game Of Thrones (Prod. By ZR Beats)

Facebook:

https://www.facebook.com/wowaoffiziell/

YouTube:

https://www.youtube.com/channel/UCJD6ad4kBYD7LQu0-lfWzFA

Deine Meinung dazu?

Meinungen zu diesem U-Release

am 25.08.2016 - 14:16

Hallo Wowa,

ich bin Marc von Hiphop.de und ich betreue den Upcoming-Artists-Bereich, in der Hoffnung, hier talentierte neue Gesichter zu finden, die man unseren Lesern vorstellen kann, Außerdem möchte ich Rappern, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, Feedback zu ihrer Musik geben, um ihnen so dabei zu helfen, sich zu verbessern und so gemeinsam mit Hiphop.de den nächsten Schritt zu machen.

Zu deinem Song: Man hört den Hungern, den du mitbringst, aus diesem wirklich heraus, was insbesondere bei einem solchen Song wirklich wichtig ist. Der Danju-Diss kommt dann etwas random und unpersönlich. Wenn dich etwas an ihm stört, dann sag präzise, was das ist und versuche das Ganze cool zu verpacken. Versuche nicht einfach die Namen von Rappern zu droppen, ohne dann auf diese einzugehen. Grundsätzlich solltest du versuchen in Sachen Flow und Stimmeinsatz noch einen Tick routinierter zu werden. Bleib am Ball, rappe regelmäßig und probiere verschiedene Flows aus, um so deinen eigenen Stil zu finden. Die Grundlagen sind da, jetzt liegt es an dir, etwas draus zu machen. Viel Erfolg dabei wünscht Marc von Hiphop.de.

Register Now!