Upcoming

Twinsoulz - Moneymalisch (prod. Hitnapperz)

Twinsoulz, Karanova & Shizophren

Info

Die Hildesheimer geben weiter Gas! Moneymalisch wurde produziert von den Hitnapperz. Auf der Albumversion befinden sich ebenfalls noch Cutz von Brisk Fingaz auf dem Song.

Kommentare

Kommentare

Charis, Di., 07.03.2017 - 21:11
Top Brett ! Freue mich auf die Realeseparty am 11.03.17 :) peace
A.c, Di., 07.03.2017 - 21:19
Unfassbar! Mal wieder ein mega track!
Für alle die sie nicht kennen und alle die sie kennen -hört euch auch die anderen tracks an. Lohnt sich!
Gast, Di., 07.03.2017 - 21:27
Hammer Track! Twinsoulz kann man nur feiern und supporten
Josie Arca, Di., 07.03.2017 - 21:30
Sooo unfassbar geil. Die Jungs haben's wirklich drauf. Weiter so !:)
Zwieback Boy, Mi., 08.03.2017 - 00:18
Derbe geiler Sound die Jungs sind on Fire! Das ist mal wieder vernünftige Mucke!
Gediegener Rap Head , Mi., 08.03.2017 - 02:01
Einfach nur stark!!!
Die Jungs bringen Feuer sowohl am Mic wie auf der Bühne! Ich habe sie schon live gesehen und war mehr als geflasht! Ein Bomben Team was Hip Hop verkörpert wie kein anderes :)
Gediegener Rap Head , Mi., 08.03.2017 - 02:02
Einfach nur stark!!!
Die Jungs bringen Feuer sowohl am Mic wie auf der Bühne! Ich habe sie schon live gesehen und war mehr als geflasht! Ein Bomben Team was Hip Hop verkörpert wie kein anderes :)
Profile picture for user CharonMc
..... nach dem Formular-Script-Fehler von eben, nun in kurzen Worten:

Treibende Beats, prägnanter Flow und starke Reime machen den Sound von den Twinsoulz zu einer wirklich runden Sache!
Es gibt wirklich viele Upcoming Artists, aber nur wenige die sich der Sache wie die Jungs voll und ganz hingeben.

Grüße und weiter so!!!

Cassel Citäää
Rap-T, Fr., 10.03.2017 - 09:29
Stiftung Tizzey Test prädikat sehr wertvoll :D

Groove Attack by Hiphop.de