Upcoming

Track Friday (feat. Caser Nova, Mr. L, Efe, Meezy & DJ Release) - Alles Läuft

Audio-URL

Info

Die TRACK FRIDAY Reihe des Frankfurter HipHop Labels TRACKDEALER Music geht in die zweite Runde!

Nach „Man lebt nur einmal“ folgt am Freitag, den 06.04.2018, mit „Alles läuft“ das nächste Geschoss. Neben den beiden Protagonisten Efe (u.a. Produktionen für Sido, Kool Savas und Credibil’s upcoming Album) und Mr. L (Schattenmensch EP) sind die drei Frankfurter Größen Caser Nova, Meezy und DJ Release mit von der Partie!

Über 100 Jahre Frankfurter HipHop Geschichte auf einem Track! Dennoch richten Caser Nova, Efe, Meezy, Mr. L auf „Alles läuft“ einen reflektierten Blick nach vorne.
Abgerundet wird der Track mit Cutz von DJ Release, u.A. bekannt für Xavier Naidoo’s Hit „Bei meiner Seele“.

TRACK FRIDAY ist ab sofort eine regelmäßige Serie und euch erwartet mindestens ein Song pro Monat von etablierten Rap Künstlern und den talentiertesten Youngsters.
Die nächsten Songs sind bereits in der Pipeline und es geht nun Schlag auf Schlag!
Stay tuned und abonniert unsere Kanäle.

Wir hören uns!
TRACKDEALER MUSIC

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de