Polo G

Upcoming

tiredbvy - Summer Forever! (EP)

Info

Tiredbvy schlägt diesen Freitag das nächste Kapitel seiner musikalischen Karriere auf.
Das vielschichtige Instrumental kommt von Mandumè, mit dem tiredbvy gleich eine ganze EP aufgenommen hat, namens "summer forever!". Gemeinsam liefern sie dabei vier ohrwurmreife Tracks über Gefühle und Sommerliebe.
Keine Musik die nebenbei beim Essen läuft, sondern die in der man sich verliert, und nur noch mit dem Kopf nickt. Sein Style ist eine ausgewogene Mischung aus Rap und Gesang – unverkennbar und paart sich perfekt mit den harmonischen Beats, die definitiv im Ohr bleiben.
Die EP die am 01. Oktober kommt heisst aus mehreren Gründen "summer forever!". Kurz und knapp: "Der Sommer geht vorbei, aber die Gefühle bleiben."

Hört die EP von tiredbvy und lasst den Sommer zurückkommen, jetzt auf allen Plattformen erhältlich.

Groove Attack by Hiphop.de