Upcoming

Sesa - Ghosttown

Info

Hi, möchte euch hier eigentlich nur meinen Kumpel zeigen

Er legt gerade erst richtig los es sind noch viele scharfe Waffen bereit, ich bete dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bin mir aber auch recht sicher, er ist real; sucht und findet gerade seinen individuellen Style

Er heißt SESA und ist unter diesem Namen auch überall zu finden, er träumt davon seit ich denken kann, seit ein paar Jahren legt er auch Hand an.

https://youtu.be/vI3s8C5PhY0

hier ein kleiner Ausschnit von IDNR nach Takeover in München

Freestylebattle bei Kolles Imperator Tour hat er in Graz damals auch aus der Hüfte zerlegt.

Singles hat er noch nicht so viele würde euch aber aufjedenfall empfehlen Ghosttown - Sesa und Reines Gift - Sesa
abzuchecken #bars!

Auf seinem Spoti findet man auch eine EP die Tracks darauf sind jedoch schon fast 2 Jahre alt.

Aufjedenfall mal abchecken wenna Bock habt, bis dahin nur das Beste.

producer ist grapejuice, beide kommen aus Graz in Ö

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de