Power

Rap Artist aus Neustadt an der Weinstr. in Rheinland Pfalz. Geprägt durch den Hip Hop der 90er und der adaption neuer Sounds
ist seine Musik eine spannende Reise durch nostalgische Boom-Bap Vibe kombiniert mit modernen Klängen.
Textlich bewegt er sich zwischen Storytelling-Gesellschaftskritik und Philosophischen Inhalten garniert mit Ausflügen in andere Themenwelten .
Gerade dabei ein Release nach dem anderen rauszufeuern und dabei eine spannende Entwicklung hinzulegen.
Zusammen mit seinem Kongenialen Produzenten Lukas Urschel feilt er weiter an neuen Projekten die uns in den nächsten Wochen erwarten.

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.