Upcoming

Roko Von Der Tanke, O.T, Nosi23 - Sirene

Roko Von Der Tanke, O.T, Nosi23, Tim Zoidl_Sirene

Info

Freunde, mein Name ist Roko Von Der Tanke & ich möchte euch mitteilen, dass die neue Single "SIRENE" zusammen mit O.T & Nosi23, am Freitag den 22. Oktober 2021, auf allen Plattformen inkl. Musikvideo erschienen ist.

Den Beat, die Aufnahmen in unserem Studio, sowie das Mixing & Mastering habe ich selbst gemacht.
Wir sind & waren schon immer auf uns alleine gestellt.
Wir betteln nicht um Hilfe, sondern ziehen einfach durch. Das hört, sieht und spürt man.
Zusammen mit dem Ausnahmetalent Tim Zoidl, der das Video für uns abgedreht, geschnitten und produziert hat, haben wir ein Projekt auf die Beine gestellt, das die Erwartung an uns selbst sogar übertroffen hat.
Der gesamte Prozess war unkompliziert und hat sehr viel Spaß gemacht.

Meine Jungs O.T & Nosi23 sind ebenfalls sehr krasse Künstler aus unserem kleinen Vorort namens Traun (Bezirk Linz-Land) in Oberösterreich. Wir kennen uns alle schon seit unserer Kindheit und verfolgen seit damals das selbe Ziel.
Zusammen mit O.T habe ich am 26.März diesen Jahres die gemeinsame "Gas EP." gedroppt. 3 Musikvideos wurden dazu selbst gedreht und sicher 60% des Jahres im Studio verbracht.

Die neue Single soll allen die es interessiert zeigen, dass wir noch lange nicht am Ende unserer Fähigkeiten als Künstler angelangt sind. Es gibt immer Luft nach oben & wir werden von Projekt zu Projekt besser!
Hört auf jeden Fall mal rein & wenn euch unser Sound gefällt, lasst ein Like da, kommentiert das Musikvideo oder folgt uns auf Social Media bzw. der Streamingplattform eurer Wahl.

Nur liebe für die Community, euer Roko Von Der Tanke.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de