Upcoming

RobTic - Timo EP

Audio-URL
Audio-URL
Audio-URL
Audio-URL

Info

Hallo ich bin RobTic,
Und bis vor kurzem war ich noch allein gelassen und einsam.

Eine Frau ist ein wunderschönes Geschöpf, solange sie deine Freundin ist und man ihr sagen kann: "Ich mag dich so 'Wie Du Bist'."
Ganze 'Zwei Tränen' rollen den Wangen hinunter, bei jedem jeweils eine, wenn man sich einvernehmlich trennt, auch wenn das Herz danach noch blutet.
Um dieses Loch zu stopfen irrt man gerne, auch mit dem Genuss von Geld, Frauen und Gras, durch die Welt, letztendlich sind es doch alles 'Bitches'.*
Nur um dann wieder zu merken, dass es 'Nur Eine' gibt, von der dein ganzes Glück abhängt.
Bis man endlich wieder zu sich selbst findet und die wieder gewonnene Stärke spürt und seine innere Stimme wieder hört und sie 'Timo' nennt.

Deswegen nenne ich mein Projekt 'Timo EP', mit zwei Höhepunkten, zu Beginn und am Ende und in der Mitte der negative Klimax.

Hallo ich bin RobTic,
Und das ist meine instrumentale Achterbahn und der weg zurück zu mir.

*Den Track 'Bitches' konnte ich leider nicht hochladen, da ich ein Lied von Kanye West gesamplet habe, welches ich nicht machen darf, obwohl ich kein Geld damit verdiene..

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de