Upcoming

Ray Escobar - Carter

Ray Escobar - Carter

Info

Ray Escobar!

Der Trap-God aus Deutschland meldet sich mit seiner Brand aktuellen Single "CARTER" zurück.

Wo bekommt ihr den heißesten Sound her?

"Carter" OUT NOW
►iTunes: http://bit.ly/iTunesRayCarter
►AmazonMP3: http://bit.ly/AmazonRayCarter
►Google Play: http://bit.ly/GoogleRayCarter

Kommentare

Kommentare

Profile picture for user Marc Schleichert
Hallo Ray Escobar,

ich bin Marc von Hiphop.de und ich betreue den Upcoming-Artists-Bereich, in der Hoffnung, hier talentierte neue Gesichter zu finden, die man unseren Lesern vorstellen kann, Außerdem möchte ich Rappern, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, Feedback zu ihrer Musik geben, um ihnen so dabei zu helfen, sich zu verbessern und so gemeinsam mit Hiphop.de den nächsten Schritt zu machen.

Zu deinem Video: Erstmal muss ich dir sagen, dass du ein krasser Charakter bist und ich dich wohl nicht mehr aus dem Kopf bekommen werde. Du hast es verstanden, mit modischen Accessoires einen echten Typen aus dir zu machen, der im Gedächtnis bleibt. Das ist wichtig und viele andere scheitern daran. Allerdings solltest du dabei den Sound deiner Musik nicht vernachlässigen. Trap lebt viel von Feeling, Vibe und Soundästhetik. Investiere etwas mehr Zeit in das Mischen und Mastern deiner Songs und gehe damit den nächsten Schritt. Viel Erfolg dabei wünscht Marc von Hiphop.de.

Groove Attack by Hiphop.de