Nach seiner Zeit bei Haze Kartell bis 2015 startet der Kölner Rap Künstler Rare Attack heute sein Solo Debüt mit einer Reihe an Single Auskopplungen. Die Single mit dem Namen "Früher" erscheint am 09. August 2019 und ist zum Streaming und Download auf allen gängigen Digital Plattformen wie Spotify und Apple Music erhältlich. Im zugehörigen Video, welches ebenfalls am 09. August 2019 auf der Plattform TV Strassensound präsentiert wird, wird Rare Attack von der Berliner Hip Hop Legende und MTV Moderator MC Bogy unterstützt. Das Video erfolgte in Eigenregie mit Unterstützung des Videoproduzenten Goldyunge, welcher bereits Musikclips für Künstler wie Giggz, 187 Strassenbande und Raf Camora produzierte.
Der Song "Früher" erinnert an die goldenen 90er und zeigt einen Vergleich zu heute auf. "Früher schraubte ich im Motor meine Schrauben selber rein, heute öffne ich die Mothaube und sehe Enterprise, früher hieß es Walkman, Discman und so weiter, heute wird die ganze Welt auf Cloud gespeichert".

Zum Video auf TV Strassensound: https://youtu.be/pRpDM_Q3gmQ
Zu den Streams: https://lnk.site/frueher

Deine Meinung dazu?

Register Now!