Upcoming

Rapho - Lebenszeichen.

Info

"Ich bin zurück Baby.."

SOCIAL MEDIA:
►Instagram: https://www.instagram.com/justrapho/
►Facebook: https://www.facebook.com/Raphoffical/

Lyrics:

R.A.P.H.O werd mit diesem Shit nicht groß doch dieser Sound ist dope

Mach es aus liebe zu der Sache die Lieder die ich schaffe bring kein lila in die Kasse sonder minus so ein Schwachsinn

-yeah ey-

Träum' obwohl ich wach bin müde und zu Schwach um diesen Alltag hier zu schaffen

Doch ich pack es irgendwie schnapp mir einen Beat ne Melodie schreib einen Text und drück dann auf Repeat -ey-

Manche warten aufs Release schiebe Panik Gedanken kreisen um den Part den ich nie schrieb

Mach nicht Party sondern Musik schlafe und ich lieg in den Armen von der Frau die ich so lieb bae Bae Bae Bae

Ja mein leben okay so wie es grade ist ich frage dich Bae willst du mit mir geh‘n?

Ich hab so viele Ideen doch so wenig Zeit zum umsetzen doch so viel Zeit zum dummschwätzen

Dieser Track ist nur ein Lebenszeichen kannst du mir mal bitte sagen wie krass kann ein das Leben zeichnen?

Ziemlich detailgetreu aber die Zeit sie läuft
Und ich laufe mit Tret in ein Haufen Mist nehm dich im auto mit

wir quatschen uns den Mund Wund mein Leben ist grau und du machst es wieder bunt

-yeah-

Ja du machst es wieder bunt um nicht zu leben gibt es überhaupt kein’ Grund

komme aus dem Gleichgewicht Versuche die Balance/Ballons zu halten, doch sie fliegen davon

Richtung Horizont woher die Sonne Mister Bonvivant ist zurück Baby

Ja Mit neuem Shit Baby

Free Download: https://www.4shared.com/s/fn-E3JMIOda

Beat by: https://www.youtube.com/watch?v=neDVRuobljI

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de