Persé x C.C.Estrés - Paradox (Remix) (prod. by Heath Stone) (Official Video) [TSUNAMI TAPE]

Wie Paradox ist das denn? Persé und C.C.Estrés legen noch eins drauf! Erst räumt die Dresdner Rap-Crew H.T.R. mit dem Song „Paradox“ im Jahr 2020 einige Klicks ab und dann schieben sie mit Persé und C.C.Estrés nun noch einen weiteren steilen Remix hinterher. Mit dem Remix schaffen es Persé und C.C.Estrés durch ihre stabilen Rap-Parts nicht nur inhaltlich, sondern auch Flow-technisch noch eins oben drauf zu setzen und den bereits breit gefächerten Ausgangssong um weitere Variationen aufzufächern. Spielerisch vermengen sie dabei frische Ideen mit prägnanten Elementen des Ursprungssongs. Und um die Bomben dann noch so richtig platzen zu lassen, wird dem bereits explosiven Gemisch noch heißer Gesang untergemischt. Persé und C.C.Estrés wissen, wie sie ihre jeweiligen musikalischen Skills perfekt miteinander verschmelzen lassen können, um eine starke Nummer daraus erwachsen zu lassen. Genau das macht die Kombo so heftig. Mit ihrem ersten gemeinsamen Song „Paradox Remix“ starten Persé und C.C.Estrés nun ihre Zusammenarbeit und eine Reihe neuer Releases.

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.