Patzanok - Transition [prod. by Kronabeatz]

Die erste Single zum Album vom Rap Artist Patzanok!

Hater werden Fans, damals gelacht heute geteilt.

Biografie
Patzanok ist ein Rapper aus dem Raum Frankfurt, der seit 2010 Musik macht.
Durch sein Trauma gab ihm Musik seinen Halt, aufgewachsen auf der Straße, zwischen der ganzen Kriminalität, bis heute ist Musik ein großer Bestandteil seines Lebens. Charakterlich bekannt dafür gegen Un****rückung und Trends zu schwimmen.
Produziert wird die Musik ohne Team und ohne Manager.

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Register Now!