NIGRO x STE - GLORIA ► Prod. by BULLA BEATZ [Official Video]

NIGRO x STE - GLORIA ► Prod. by BULLA BEATZ [Official Video]

Sommer, Sonne, Latino.
Der gebürtige Italiener kommt mit einem Ohrwurm, den man nicht mehr so leicht los bekommt!

Wer Bock auf sommerliche Vibes und gute Laune hat, sollte direkt einmal reinhören.
Der italienische Titel "GLORIA" steht nicht nur für eine Frau, sondern bedeutet übersetzt "Ruhm" und beschreibt zugleich den Weg zum Erfolg.
Die Doppel Moral des Songs spiegelt sich im Musikvideo wieder - checkt das unbedingt ab, es lohnt sich.

Den zweiten Part im Song hat sein Feature Gast STE übernommen und ist somit ein wichtiger Teil dieses Projektes.
Der Produzent „Bulla Beatz“ aus Kolumbien und der Künstler "NIGRO" aus Karlsruhe, haben gemeinsam den Instrumental produziert. Auch der Produzent "Will Contreras - "Willside" hat bei diesem Beat mitgewirkt. Mit seiner Gitarre hat er das sommerliche Projekt vollendet.

Die Community „nigrofamily“ kann sich in Zukunft auf weitere Kooperationen zwischen dem kolumbianischen Produzenten "Bulla Beatz" und dem italienischen Künstler "Nigro" aus Karlsruhe freuen.

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Register Now!