Upcoming

m!co - Stimmen

Info

Nach „Drei Worte“ und „Blessing in the Storm“ veröffentlicht m!co am 12.9.2018 seine dritte Single „Stimmen“. Im Song geht es um den inneren Konflikt zwischen Gut und Böse, Hass und Liebe, Zweifel und Zuversicht.
Viele Menschen in meiner Generation kämpfen oft mit Selbstzweifeln, es wird immer schwieriger einen Platz in der sich ständig verändernden Gesellschaft zu finden.
Hörst du auf die Stimmen in deinem Herzen oder hörst du auf die Stimmen in deinem Kopf?
m!co wurde 1992 in Berlin-Reinickendorf geboren und interessierte sich früh für Musik. Er spielte Klavier, Bass und Schlagzeug bis er dann mit 13 Sänger in seiner ersten Band wurde. Seit 2008 singt der Berliner fast wöchentlich Gospel in einer afroamerikanischen Gemeinde in Berlin und leitet dort inzwischen den Jugendchor. 2009 schrieb m!co, unter dem Namen MicoToxico seine ersten Texte. 2012 sang er auf der „Bald ist dein Geld meins“ Release Party des Rappers Ufo361.
Seit 2016 veröffentlichte er drei EPs und ein Kollabo-Album mit dem befreundeten Rapper Balu. Einerseits beeinflusst vom amerikanischen und deutschen Rap, andererseits von Soul, Jazz und Gospel, entsteht mit m!co ein für Deutschland ganz neuer Sound.

Homepage / Blog

Kommentare

Kommentare

Thylla, Mi., 12.09.2018 - 16:24
Super gemixt, super produced.... Chapeau

Groove Attack by Hiphop.de