MANY x YOUNG RICHIE RICH - ALLEIN [OFFICIAL VIDEO] (PROD. BY MEDUSA)

Neues Feuer aus dem Süden. Mit "Allein" beweisen Many & Young Richie Rich erneut, dass der Süden nicht schläft!
Letzten Sommer haben die beiden schon mit dem Underground Sommerhit "Friends" x Ozric gezeigt, dass das ganze Kollektiv namens "REAL SINCE DAY 01" nicht unterschätzt werden darf.

Dieses mal ist es kein Sommerhit. Sie kommen mit einem emotionalem Banger, in dem sie ihren vergangenen Schmerz (durch fehlgeschlagene Liebe, Enttäuschungen durch Freunde usw.) verarbeiten. Im gleichen Zuge wird dem Zuhörer klar gemacht, dass sie mittlerweile ein Mindset entwickelt haben, damit ihr eigenes Glück nicht mehr von einer anderen Person abhängig ist.
Trotz allem betonen sie immer wieder das sie ihren Fokus nicht verlieren dürfen und weiterhin den "Traum jagen".

Der Song ist die zweite Videoauskopplung aus Many's Tape "VIP666". Die erste Single namens "PROLOG" findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=crwZu4G5gdM

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Register Now!