KREATIV - The Freshmaker [ official Video ]

Mit seinen Songs erreichte der Rapper KREATIV auf Spotify bereits über eine Million Streams. Jetzt meldet sich der Berliner nach seinen Hits "Vibe", "Lady Gaga" und "Ruler" mit einem neuen Song zurück. "The Freshmaker" heißt die Single und macht mit freshen Beats und sommerlichem Sound ihrem Namen alle Ehre. Pünktlich zum Release feierte auch das Musikvideo Premiere auf YouTube.

"The Freshmaker" ist bereits die dritte Single-Veröffentlichung in diesem Jahr und der neuste Hit des Berliners KREATIV. Nicht nur mit dem Sound, sondern auch den eingängigen Lyrics beweist der Rapper sein Gespür für Ohrwürmer. Die freshen Beats und einprägsamen Hooks versprechen Sommer-Feeling pur, das auch im Video nicht zu übersehen ist. Lässig chillt KREATIV mit hübschen Frauen in einem Oldtimer mit offenem Fenster und switcht zwischen Szenen im Musikstudio und Roadtrip.

Schon in seiner Jugend begann KREATIV, inspiriert von I Luv Money Records, Bassbo*** und Aggro Berlin, mit dem Rappen. Als One-Man-Show ist der Rapper jetzt seit 2016 am Start und produziert seine Videos von der Planung bis zum Schnitt mit seinem Kameramann in Eigenregie. Mit den Singles "Vibe", "Lady Gaga" und "LeBron James" startete KREATIV voll durch und konnte auf Spotify bisher über eine Million Streams erreichen. Dass der Berliner ein Gespür für Hits mit Ohrwurmcharakter hat, beweist er auch mit seinem neusten Release "The Freshmaker".

Deine Meinung dazu?