Kofi K - Wieder aktiv (Audio)

Der 21 jährige Newcomer macht Offiziell seit 2018 Musik. Kofi fing an auf Englisch zu rappen und hat direkt eine EP namens Dreams = Reality veröffentlicht.
Deutschrap hat ihn nie wirklich interessiert, bis ein guter Freund ihn die Ecken der Deutschen Rapszene zeigte, die ihn direkt in den Bann zogen.
Seit dem ist Kofi krass unterwegs und macht sein Ding.
Er wird oft mit BIG verglichen, nicht wegen seiner lyrics, sondern wegen seinem Aussehen welches stark an den legendären New Yorker Rapper erinnert.
Kofi machte bei Coast2coast 2018 in Berlin mit und belegte den 2. Platz.
2019 Trat er beim Niemandsland Festival auf. Paar Monate später als ,,Voract´´ bei Anonym´s Auftritt im Roofgarden Hannover.
Aufgrund der Corona Krise gab es keine Auftrittsmöglichkeiten für den jungen Künstler aber das bremste ihn nicht Songs zu veröffentlichen.
Sein letzter release ,,Wieder Aktiv´ erschien zu Jahresanfang 21.
Kofi sagt das dieses Jahr das Jahr wird.
Viele Themen/Geschichten sind auf dem Weg.
Folgt ihm in den Sozialen Medien um nichts zu verpassen.

Ein Afro-Deutscher Hip Hop Newcomer mit einem smoothen Flow und einer lauten Stimme die immer etwas zu erzählen hat.
Es geht um Geschichten aus dem Leben.
Es geht um Hiphop aus Hannover City.
Es geht um Kofi K.

#Itskofikonthetrack

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Register Now!