kilian wasi - hellwach (prod. by Sia & Su)

Nach zwei Jahren harter und intensiver Vorbereitung stellt sich der Aachener Künstler, kilian wasi, mit seiner Debütsingle „Hellwach“ der Deutschrap-Szene vor und erreicht schon nach einer Woche über 20.000 Streams nur auf Spotify.

Sein Style – eine ausgewogene Mischung aus Rap und Gesang – ist unverkennbar und paart sich perfekt mit dem harmonischen Gitarrenbeat, der definitiv im Ohr bleibt.

„Hellwach“, produziert von SIA & SU sorgt für die richtigen Spätsommer-Vibes und garantiert auch noch im September Sommergefühle.

Das Video zum Song wurde von Felix Scholzen gedreht, der bereits mit einigen bekannten Künstlern wie OMG, JIGGO, Kalazh44 etc. zusammengearbeitet hat.

Hört den Debütsong „Hellwach“ von kilian wasi und lasst den Sommer zurückkommen.

https://lnk.site/hellwach-210917

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Register Now!