Der Stuttgarter Rapper KAZ-IN bringt seine neue Platte "STRUGGLEZ" mit insgesamt sieben frischen Anspielpunkten.

Der einstige Künster von Geeniuz und Kay One führt seinen Weg bereits seit einiger Zeit unter eigener Flagge mit seiner Produktionsfirma "KAZ INC. MUSIC GROUP" weiter voran.
Nun steht die langerwartete frische Solo Platte ins Haus und trägt den dynamischen Titel "STRUGGLEZ".
Auf insgesamt sieben Anspielpunkten, bekommt der Hörer einen fantastischen Einblick in das Fassettenreichtum dieses Künstlers.
KAZ-IN performt komplett selbstständig alle Gesangs und Rap Passagen und wechselt dabei so leicht zwischen den Elementen, dass man sich oft die Frage stellt, ob das wirklich alles nur ein Künstler ist? Ja - ist es!
Egal ob persönlicher Storryteller wie "1994", drillige Vibes auf "Politik" oder smoothe Trap Ballade wie "*****nluv". Der Künslter ist immer frisch am Zeitgeist und hat für jeden den passenden Tune an Bord.

Mach dir selbst ein Bild z.B. auf Spotify, Amazon oder Youtube:

▶▶Spotify◀◀
https://open.spotify.com/album/5leR3jxwAraxCZUwFPeGFW

▶▶Amazon◀◀
https://amzn.to/3hGctFf

▶▶Youtube◀◀
https://bit.ly/3jEYstr

Sozial Media des Künstlers:

▶▶Instagram◀◀
https://www.instagram.com/bigboikaz/?hl=de

▶▶facebook◀◀
https://www.facebook.com/kazoffiziell/

▶▶Youtube◀◀
https://www.youtube.com/channel/UCxePXLcytjxQgSVFg_Irj5g

▶▶Spotify◀◀
https://open.spotify.com/artist/1lm144nm9TYncworHJkgJg

Album
Strugglez
KAZ-IN
2020 25 Min. 38 Sek.

© 2020 KAZ INC.MUSIC GROUP

Deine Meinung dazu?