Upcoming

Jot S - Burnout (prod. By ClintBeatWood)

Info

Jot S brettert wieder über einen Beat von ClintBeatWood und liefert den Soundtrack für alle, die die Schnauze voll davon haben, sich für Geld selber aufzugeben und kaputt zu machen...

Rap: Jot S
Beat: ClintBeatWood
Gemixt und gemastert von YokaiBeatz
Video: Koas 1058

Mehr Mukke ist erhältlich unter:
https://www.freekmusick.net/freekshop

Weitere Infos unter:
www.monstahcityfreekz.com

"Burnout" auf Spotify:
https://open.spotify.com/track/5pICqjiSxTyX5kE6qhs25I?si=N8XebzjXQPabU5ApOZpemw

"Burnout" auf iTunes:
https://itunes.apple.com/ca/album/burnout/1400545111?i=1400545335

"Burnout" auf Amazon:
https://www.amazon.de/Burnout/dp/B07DS3JZLM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1531987599&sr=8-3&keywords=jot+s

Jot S auf Facebook:
https://de-de.facebook.com/Jot-S-370520309634303/

ClintBeatWood auf Facebook:
https://www.facebook.com/ClintBeatWood/

Monstah City Freekz (M.C.F.) auf Facebook:
https://de-de.facebook.com/MonstahCityFreekz/

YokaiBeats auf Facebook:
https://www.facebook.com/YokaiBeatz/

Kommentare

Kommentare

LeMattieu, Sa., 21.07.2018 - 16:15
Guter Mix auf soliden Punchlines und einer deepen Message! Geiler Track, der genau in die Zeit passt und manch einen (hoffentlich) zum Nachdenken anregt!

Sethmaniakk, Sa., 21.07.2018 - 16:18
Richtig fett geworden der Track! Das ist noch mucke mit Message und Skills!
Freek 4 life! Whoop Whoop
Gun-Zo, Sa., 21.07.2018 - 18:04
Der nächste streich! Da die Mehrheit ja eh nicht arbeiten geht, wird die message wahrscheinlich untergehen!! Für mich als hart arbeitendes MitGlied dieser Gesellschaft ist dieser track sehr real! Wie immer gut produziert, knallt!! Weiter so!!
Delicioux, Mo., 23.07.2018 - 12:33
Völlig am brennen und keinesfalls "ausgebrannt"
Chris Wefzow, Mo., 23.07.2018 - 20:26
Das ist Mucke die ich fühle und die mein Herz erreicht und auch dort bleibt ! Konnte es kaum erwarten,nach :Haste gehört?!?,das endlich wieder,nen neuer Track rauskommt und dann noch von ClintBeatWood produziert,übelst geiler Sound ! Bitte mehr davon!!! Freek4Life
Chris Wefzow, Mo., 23.07.2018 - 20:34
Jo,sorry ausversehen zweimal auf Speichern gedrückt..hehe!
Wankey, Mo., 23.07.2018 - 21:21
Geil! Wie immer, einen vorn Latz geknallt!
Varius77, Di., 24.07.2018 - 00:08
Geil Digga.... wieder mal ein steiles Brett....
Faba, Mi., 25.07.2018 - 17:42
Der Lange aus MonstahCity hat wieder zugeschlagen!
Lyrics und Beat wie immer übertrieben!
Is man aber auch nichts anderes gewohnt ;)
LordButterbirne, Fr., 27.07.2018 - 17:27
Mega Ding!! Das Geile an den Texten von JotS sind die Sachen die einem erst beim zweiten oder dritten mal auffallen. Probierts mal aus ;)
Haligali ausm norden, Do., 02.08.2018 - 00:51
Wer kann der Kann!!!!!
Sollte man nicht.....Nein muss man sogar supporten!
Lohnt eh wenn man echtes Zeug feiert!!!

Groove Attack by Hiphop.de