Snapshot

"Wenn ihr Ehrenmänner seid, will ich keine Ehre haben"

Haltet euch fest liebe Rapfans!
Der gar nicht mehr so neue Newcomer Joél, hat seinen mittlerweile 7. Song veröffentlicht - SNAPSHOT. Wie der Titel schon verrät, erzählt der 20. Jährige über seine momentanen Gedanken, seine Lebenslage, Dinge und Menschen die ihn beschäftigen und prägen.
In 64 Bars Oldschool-Manier, liefert er zielgerichtet Zeilen an viele Menschen, wirklichen Realrap und verschafft den Hörern einen kleinen Einblick in seinen Kopf. Der ebenfalls Oldschool geprägte und sehr starke Beat ist diesmal von EfeLow59 und Carisma59 - CAEF, (ebenfalls aus Lippstadt) und verspricht mit einer melancholischen Stimme im Hintergrund des Beats, die richtige Delivery.
Danero, Producer und enger Freund von Joél, leistet mal wieder in Sachen Mix und Mastering eine Glanzleistung.
Snapshot ist die 1. Single von Joéls anstehendem Tape "ROTY" (rookie of the year), welches im April erscheint.
Alles in allem wurde wieder sehr gute Arbeit vom ganzen Team geleistet, so dass man sich mit diesem Song wieder ein wenig von der Masse abheben konnte.

Bis April!

Spotify: https://open.spotify.com/track/3Vsiv1D2dcJ2Z5ymNWeQPd?si=nX-DNRmXTGu6RqEjxt6g_Q

Deine Meinung dazu?

Meinungen zu diesem U-Release

am 06.03.2020 - 12:16

Feier ich! Freu mich auf mehr!!!

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Register Now!