An alle die nie nur in der Schule pennen!

Hier lasse ich euch einmal die Neuerscheinung einer der aufstrebenden Newcomer aus dem kleinen Lippstadt (NRW), zukommen: Joél.

Zusammen mit mir als Produzenten starten wir aktuell das Projekt und haben mit "boyswhosleptinclass" unter dem Label UBS nun unseren zweiten Track veröffentlicht. Wir möchten aktuell vom Sound her eine gewisse Grundpalette schaffen und zeigen, in welche Richtungen wir musikalisch gehen können. Mit "boyswhosleptinclass" zeigen wir auch, dass wir im Vergleich zum ersten Song "V.C." auch mit ruhigeren Beats einen coolen Vibe erzeugen können. Wir arbeiten sehr gerne mit Beat Switches innerhalb des Songs, um so auch mehrere Geschichten in einem Song erzählen zu können und eine gewisse Story zu kreieren und zu unterstreichen. Es wäre super erfreulich, wenn es wieder einmal einen kleinen Newcomer Push geben könnte, sofern euch das Konzept hinter Joél und natürlich die Tracks gefallen. Wir würden uns über jegliche Art von Feedback sehr freuen!

Link zum Song: https://open.spotify.com/track/4sABR2RK7ztnxp8TkkOm02?si=uOn_hzEGSIiZdPeObycwVg

Deine Meinung dazu?

Register Now!