Upcoming

Joél - 99110

Info

Mit seinem Debüt-Tape „ROTY“ setzte der Lippstädter Rapper Joél im vergangenen Jahr ein klares Statement in der lokalen Rap Szene. Nur einige Monate später bestätigte er diese Leistung als „Upcoming Act des Monats“ von hiphop.de x Tunecore für seine Single „Cardio“. Seitdem war von Joél eine Weile nichts zu hören, doch heute bricht er die Stille und released die erste Single seines anstehenden Tapes „Game 6“.

„99110“ ist seit dem 04.06. überall erhältlich und wurde wie immer von Day 1-Partner und Producer Danero produziert. Durch den an Wu-Tang Clan angelehnten Beat, den modernen Flows und einer im Kopf bleibenden Hook wird ein eigener Oldschool-Newschool-Crossover-Sound mit Wiedererkennungswert kreiirt.
Das anstehende Tape „Game 6“ wird am 31.07.2021 erscheinen.

Unter HOMEPAGE gelangt ihr auf die Spotify Künstlerseite von Joél und mit einem Klick auf ONLINE SHOP gelangt ihr direkt zu eurem favorisierten Streamingservice, um den Track anhören zu können.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de