JIMBO - ALLURE (VIDEO by hermano96)

Der letzte Lichtblick in der Herbstsonne 2020.

Mit "Allure" setzt Jimbo eine Duftmarke für alle, die bei Freiburg noch an Bizzy Montana denken. Gewohnt entspannt rappt der Freiburger auf dem "Dillygotitbumpin"-Beat über seine schwindelerregenden Ambitionen. Mit Zeilen wie "Ich bin der beste in der Stadt, doch es wär peinlich wär ich stolz drauf" werden dazu ganz beiläufig die Machtverhältnisse geklärt. Das Video von @hermano96 verleiht dem Song den passenden Look und macht Lust auf mehr.. wenn die Luft nach Allure riecht.

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Register Now!