Upcoming

Jiggo - Jiggo Veröffentlicht Neue EP

Info

Nachdem der Rapper Jiggo mit seinem Hit "Say my Name" den Durchbruch schaffte und bereits über 3 Millionen Views auf YouTube sammeln konnte, veröffentlicht der Stuttgarter jetzt seine neue EP "Guns & Roses". Gleichzeitig erscheint auch das Musikvideo zum Song "Bésame", den er zusammen mit Laruzo aufgenommen hat.

Für Jiggo steht das letzte Kapitel des Jahres in den Startlöchern. Nachdem es als Vorgeschmack bereits die Single-Auskopplungen „Nur noch mit dir“, „Diablo“und „Für immer“ zu hören gab, setzt er mit der EP „Guns & Roses“ noch einen drauf. Pünktlich zum Album erscheint auch das neue Video zum Song „Bésame“.

Jiggo, auch bekannt unter dem Namen "Jiggx", wurde 1995 mit spanisch-türkischer Herkunft geboren. In den Songs "Say my Name" und "Mi Amor" überzeugt der junge Newcomer mit gefühlvollen Vibes und fesselt seine Hörer. Sein erstes Werk hat Jiggo im Jahr 2016 veröffentlicht. Die EP "Pablo Picasso" sollte erst der Anfang sein. Fünf Songs, die der erste Pinselstrich seiner Karriere werden sollten.

Ein Jahr später folgte dann die EP "Next Level" und sein erstes Mixtape "Future Kid". Damit erschienen die ersten melodischen Songs, aus denen sich der Stil des jungen Musikers herauskristallisierte. Mit dem Song "Mi Amor" und der dazugehörigen EP "Casanova" kamen im Jahr 2018 immer mehr Ohrwürmer und Gesangspassagen hinzu.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de