Upcoming

Jeanpier - Farben

Jeanpier

Info

Am 11. Juni 2021 veröffentlicht JEANPIER seine vierte Single "FARBEN", in der er über den Gedanken einer schnellen Flucht aus der eigenen Stadt spricht. Geprägt von einer gescheiterten Liebe fühlt sich der Künstler in seinem aktuellen Umfeld nicht wohl. Der City wurden die Farben genommen. Straßen sind dunkel. Gefühle verblassen. Er möchte ausbrechen.

"Wir haben Metropolen gebaut doch am Ende des Tages
Bleiben Wände grau und in dieser Stadt fehlt es an Farben
Mach die Lichter schnell aus, denn das ist doch kaum zu ertragen."

"FARBEN" lebt von seinem melancholischen Vibe. Ein modernes, 808-lastiges, sehr sphärisches Instrumental passt zur einnehmenden Stimme des Rappers. Der Song ist düster, doch die positiv-anmutenden Lyrics schaffen Antrieb und bilden einen Gegenpol. Es sind Worte, die zugleich den Schmerz eines Abschieds und die Kraft eines Neubeginns vereinen.

"Mein drittes Auge hat gewarnt
Und die Story ist jetzt stadtbekannt
Ich steh´ wie eine eins, ohne Podest
Sie machen dich klein, wenn du einmal loslässt"

Homepage / Blog

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de